Alex Vieregg

Alex Vieregg betreut seit Abschluss seines Studiums der Sportwissenschaften eine Vielzahl von Klienten im Rhein Main Gebiet, darunter namhafte Größen aus Politik und Wirtschaft.
Mehrere Engagements im Funk und Fernsehen – unter anderem bei "THE SWAN endlich schön!" – ließen ihn zu einem der bekannten Personal Trainer Deutschlands werden.
Gemeinsam mit Jannis Kanellopoulos gründete er 2007 das K4.

Qualifikationen

 

Abgeschlossenes Studium der Sportwisschenschaften

Diplomierter Personal Trainer

UEFA B- Lizenz Fußballtrainer

Tennis- und Skilehrer

Heilmasseur

 

Meine Klienten in jeder einzelnen Stunde mit meiner Begeisterung rund um die Themen Sport und gesunde Ernährung anzustecken – Ihren Stress abbauen und Energie aufbauen – um beruflich erfolgreich zu sein und die wenig verbleibende Freizeit voll auskosten zu können – das ist meine Motivation, und ich liebe es.

‹ Zurück