Liebe Mitglieder, liebe Sportbegeisterte,

das Studio ist unter den bekannten Auflagen wieder geöffnet.
Um unseren Mitgliedern eine möglichst hohe Sicherheit zu gewährleisten findet aktuell vorwiegend Personal Training statt — es trainieren maximal zwei Trainer gleichzeitig. Die sehr hohe Impfrate bei unseren Mitgliedern sorgt für zusätzliche Sicherheit beim Training im K4. Für freies Training meldet Euch bitte bei der Studioleitung um einen Termin zu vereinbaren.

Vielen Dank, wir freuen uns sehr Euch alle wiederzusehen,
Euer K4 Team

Ankommen und Wohlfühlen in einzigartiger Umgebung – für ein anregendes Training und entspannende Momente danach.
Werden Sie ein Team mit Ihrem Personal Trainer – Ihrer Gesundheit zuliebe!
Holen Sie das Beste aus sich heraus – fühlen Sie sich fit und attraktiv wie nie zuvor.

Herzlich willkommen im K4!

Die maximale Mitgliederzahl von 150 garantiert Ihnen ein Training in Ruhe und Diskretion.
Sie parken Ihr Auto bequem und kostenfrei in der hauseigenen Tiefgarage.
Sie trainieren unter Gleichgesinnten und lernen erfolgreiche Menschen kennen, die sich gerne austauschen und vernetzen.

  • Für mich ist das Training im K4 nicht mehr wegzudenken aufgrund einer hochprofessionellen Betreuung in sehr familiärer Studioatmosphäre, in der ich mich ganz einfach wohlfühle. Die Trainingsergebnisse sind Motivation immer öfter zu Euch zu kommen. Wer auf Qualität setzt ist bei Euch genau richtig.

    Marianne Hund

  • Alleine macht mir Sport einfach keinen Spaß. Mit Alex und Jannis schon. Was mir am K4 besonders gefällt ist die ruhige und stets diskrete Atmosphäre. Durch die regelmäßigen Sportstunden fühle ich mich endlich wieder in Form und habe keine Rückenschmerzen mehr. Danke an Euch beide!

    Andreas Dombret
    (ehem. Vorstand der Deutschen Bundesbank)

  • Das Training mit Alex ist körperliche und seelische Bereicherung für unser sehr aktives Leben. Die regelmässige Yogapraxis mit Nadine hat uns in Sachen Beweglichkeit nochmal einen Schritt nach vorne gebracht und ist die perfekte Ergänzung zum Kraftttraining.

    Anette & Michael von Zitzewitz
    (Inhaberin einer PR-Agentur / ehem. Chef der Messe Frankfurt)

  • Ihr habt mich angesteckt mit Eurer persönlichen Liebe zu Sport, Ernährung und gesundem Lebensstil. Jedes einzelne Training, das Ihr mit soviel Hingabe begleitet, bringt ein gutes Gefühl, das man einfach nicht mehr missen möchte.

    Stephen
    (Unternehmer)

  • Seit einem guten Jahr habe ich mir selbst regelmäßigen Sport verordnet. Dank Eurer Unterstützung liebe Michi und lieber Alex fühle ich mich beweglicher und kräftiger als je zuvor. Meine Körperhaltung hat sich verändert, das fühlt sich richtig gut an. Mit den Ernährungstipps habe ich auch noch einige Kilos abgenommen. Weiter so und vielen Dank!

    Walter

  • Wir Zwei, lieber Alex — ein richtig gutes Team seit 18 Jahren!
    Unser regelmäßiger Sport hat mich körperlich wie mental stark gemacht für all die beruflichen und privaten Herausforderungen des Lebens. Ich freue mich auf viele weiter Sportstunden im K4, Dein Niko

    Nikolaus Hensel
    (Bögner, Hensel & Partner)

  • Unkomplizierter geht es nicht, kostenlos in der Tiefgarage parken, meine Sportsachen aus dem Spind holen und mich eine Stunde lang ungestört und diskret auf das wesentliche konzentrieren: mein Training!

    Ulrich Höller
    (Geschäftsführender Hauptgesellschafter der ABG Real Estate Group)

  • Die zentrale Lage des K4, die private Atmosphäre und die professionelle Betreuung durch Jannis Kanellopoulos, haben dafür gesorgt das die regelmäßige sportliche Betätigung ein fester Bestandteil meines Lebens geworden ist.

    Prof. Dr. Norbert Winkeljohann
    (Aufsichtsratsvorsitzender Bayer AG)

  • Seit nunmehr 16 Jahren trainiere ich regelmäßig mit Jannis Kanellopoulos. Das Training hilft mir die Belastungen des Alltags und meiner beruflichen Tätigkeit auszugleichen. Nach jedem Training fühle ich mich sowohl körperlich, als auch geistig deutlich besser als zuvor.

    Niko Gatzias
    (Gastronom, Der Grieche, Long Island Summer Lounge)

  • Training im K4 – für mich Training auf höchstem Niveau: persönlich, individuell, abwechslungsreich, smart und professionell. All dies in einem modernen und äußerst gepflegtem Studio!

    Annick Kleine
    (Geschäftsführerin Hellwig Wertpapierhandelsbank GmbH)

  • Neben der super Ausstattung machen für mich vor allem die Menschen das K4 aus: Motivierte seriöse Kunden, die zum Trainieren und nicht zum Posieren ins Studio kommen, und professionelle Trainer, die jeden Tag eine wertschätzende, motivierende und familiäre Atmosphäre schaffen. In 6 Monaten Training hab ich jetzt fast 20kg weg dank Unterstützung meiner beiden Trainer Nadine und Chris, die mich in Sachen Sport und Ernährung begleiten.

    Sina Tultschinetski
    (Studentin)

  • Da ich keine Lust habe alleine Sport zu machen, bin ich froh, dass Michaela mich zum regelmäßigen Training motiviert. Dass ich heute fitter bin als vor 10 Jahren, hat auch mein Umfeld registriert. Immer wieder werde ich auf meine deutlich bessere Körperhaltung angesprochen.

    Ingo Mayer
    (Unternehmer und ehem. IHK-Präsident)

  • Sport war schon immer fester Bestandteil meines Lebens, jedoch ohne professionelle Anleitung und somit ziemlich konzeptlos. Michaela hat das Training perfekt auf mich abgestimmt und achtet extrem auf gute Technik und Ausführung der Übungen. Somit habe ich nicht nur meine Bandscheibenvorfall voll in den Griff bekommen, sondern bin mittlerweile so fit wie noch nie.

    Thomas Arndt
    (Unternehmer)

  • Ein Leben ohne K4 und die Jungs ist denkbar — aber nicht mehr möglich. Der letzte Große Grieche Ioannis kümmert sich 24/7 um meine Muskeln, Bauch und Kopf!

    Michael Neff
    (Kunsthändler)

  • Das wöchentliche Training mit Alex tut mir richtig gut und ich habe auch bei anstrengenden Produktionen immer ausreichend Energie. Ich lebe jetzt viel gesünder als vor 20 Jahren und fühle mich super.

    Simon Bolz
    (Fotograf)