Christian Lenz

Christian Lenz hat in Bielefeld Sportwissenschaften studiert und es mit dem Masterstudiengang „Sports Medical Training & Clinical Exercise Physiology“ an der Johann Wolfgang Goethe-Universität in Frankfurt am Main abgeschlossen. Seine Kunden profitieren außerdem davon, dass er zusätzlich eine Ausbildung als Nutrition-Coach nach dem Ernährungssystem „Human Based Nutrition“ absolviert hat.
Aufgrund seines umfangreichen sportlichen Fachwissens ist Christian Lenz seit Jahren gefragter Fitnessexperte im Rundfunk und Fernsehen.

Qualifikationen

 

Master of Arts "Sportmedizinisches Training und Leistungsdiagnostik"

Fitnesstrainer A-Lizenz (Deutsche Fitnesslehrer Vereinigung)

Myofasziale Taping Lizenz für den Basiskurs, den Aufbaukurs und Sport-Performance-Kurs

Ernährungscoach

Lizenz Rückenschullehrer

 

Jeder Mensch ist anders. Das klingt einfach, ist aber entscheidend – sowohl fürs Training als auch für die entsprechende Ernährung.

‹ Zurück